IsarBiker AlpenRides

Beim "AlpenRide"© treffen sich die Isarbiker mit anderen Gruppen zum gemeinsamen Kurvenfahren, zum Wiedersehen und zum gemeinsamen Austausch.
Weitere Infos zu vergangenen und zukünftigen Events findest Du unter den jeweiligen Hinweistafeln zu 2017 bzw. 2020.

Mit der aktuellen COVID-19 Krise sehen wir uns alle mit einer Situation konfrontiert, die nicht vorhersehbar war, und die sich niemand so gewünscht hat.
Vor diesem Hintergrund hat das Orga-Team des AlpenRide im sehr konstruktiven Dialog mit unserem Hotel die Lage besprochen.
Trotz der angekündigten schrittweisen Lockerungen erscheint es uns sehr wahrscheinlich, dass gewisse Einschränkungen auch bis Ende Juli und darüber hinaus weiterhin bestehen. Damit könnten wir den AlpenRide – wenn überhaupt – weder im geplanten Umfang noch in der gewohnt entspannten Atmosphäre durchführen.
In Absprache mit dem Hotel haben wir basierend auf diesen Annahmen folgende tolle Lösung erzielen können:

Wir verschieben den IsarBiker AlpenRide um ein Jahr
auf den Zeitraum Mo, 19.07.2021 bis Sa, 24.07.2021.


Die Teilnehmer sind bereits per E-Mail informiert.