Wer wir sind

Die IsarBiker sind kein Verein, sondern eine Gruppe schwuler Motorradfahrer aus München und Umgebung. Sie bieten Bikern die Möglichkeit, andere Biker zu treffen, kennen zu lernen und gemeinsam Touren zu fahren. Bei uns kann jeder mitfahren. Einfach so!

Wir unternehmen gemeinsame Tages- und Urlaubstouren und treffen uns ganzjährig zwei Mal im Monat zum Stammtisch.

Um alle Vorbehalte im Ansatz zu zerstreuen: Wir verstehen uns nicht als Fetisch-Club und auch nicht als Kontaktbörse. Es gibt auch keine zweifelhaften Aufnahmerituale oder Probezeiten, keine Ämter, keine Mitgliedsbeiträge und keinen Präsidenten!

Das Motorradfahren steht im Vordergrund. Fahrerische Fähigkeiten spielen dabei eine untergeordnete Rolle: Bei unseren Touren wird auf alle Rücksicht genommen, so dass jeder seinen Spaß hat und keiner überfordert wird.

 

Kontakt:

Du erreichst uns am besten per email über